top of page
mann-mit-rucksack-steht-auf-dem-gipfel-des-berges-und-blickt-auf-den-sonnenuntergang.jpg

21 Tage gebet

Beten versetzt Berge

Liebe Gemeinde

wir wollen den Start ins neue Jahr dafür nutzen,
uns als Gemeinde wieder durch unsere dreiwöchige Gebetsaktion zu sammeln und auf Gott auszurichten. Geme
insames Gebet mit gleichem Gebetsfokus, und dann noch über 21 Tage, ist diesbezüglich nicht nur zielführend, sondern bildet zugleich eine große geistliche Kraft, die uns als Gemeinde und unser Umfeld reich segnen wird!
Daher freue ich mich sehr, dass wir 21 Tage Gebetsgemeinschaft miteinander erleben werden.

- Christoph Kipping, Pastor

Gebetsheft

Nimm dir die Zeit, jeden Tag in Ruhe zu beten und lass dich von den Worten und Anleitungen in diesem Buch leiten. Sei offen für die Impulse des Heiligen Geistes die uns auf ein tieferes Verständnis und eine engere Beziehung mit unserem himmlischen Vater führt.

Bildschirmfoto 2024-01-23 um 17.25.29.png
bottom of page