top of page
nsplsh_741e722dc5d340c58054fe9a761bede7~mv2.jpg

NEU HIER ?

LERNE UNS ALS KIRCHE KENNEN

WO KANNST DU ANFANGEN?

Komm doch einfach in einen unserer Gottesdienste.

Dies ist der beste Start, um uns als Kirche kennenzulernen.

11062b_afd73db9efa445aba89199152ce9d342~mv2.jpg

1.

SEI LIVE DABEI

Sei vor Ort bei unserem Gottesdienst dabei: Unser Gottesdienst dauert ca. 90 Minuten und ist geprägt von einer ansprechenden Atmosphäre, einer dynamischen Worship- & Lobpreiszeit und einer alltagsrelevanten Predigt.

Vor und nach jedem Gottesdienst hast du die Möglichkeit, mit anderen Besuchern sowie dem pastoralen Team in Kontakt zu kommen. Wir wünschen uns, dass du dich bei uns wie zuhause fühlst. Trink einen Kaffee mit uns und stell uns deine Fragen.

2.

NEXT STEPS

Du willst mehr über uns als Kirche erfahren? Dann besuche unsere Next Steps! Die drei Steps bilden das geistliche Fundament und den Herzschlag unserer Vision ab. Die drei 45 bis 60-minütigen Einheiten sollen dir helfen, das Leben zu leben, für das Gott dich geschaffen hat. 

Die Next Steps finden an den ersten drei Sonntagen jeden Monats statt. Du bist jederzeit herzlich eingeladen mit einzusteigen. Eine Anmeldung ist nicht nötig!

3.

CONNECTGRUPPE

Lebe dein Leben nicht alleine, sondern mit anderen Menschen zusammen! Wir alle brauchen einander und deshalb gibt es Connectgruppen. Hier teilen wir das Leben – die Höhen, die Tiefen und das Alltägliche. Du kannst es selbst erleben. Finde die zu dir passende Gruppe im Bereich Connectgruppen.

4.

TAUFE

Du hast eine Entscheidung für ein Leben mit Jesus getroffen und möchtest deine innere Entscheidung durch die Taufe äußerlich sichtbar werden lassen? Dann melde dich auf der nächsten Seite zur kommenden Taufe an.

Hallo,

Ich bin Pastor Christoph Kipping

Solltest du irgendwelche Fragen zu unserer Kirche haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir gerne schreiben oder mich anrufen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

LK FCG RV-15.jpg.webp
bottom of page