top of page
nsplsh_2ba557a39e564714b4aa7e074620bfaf~mv2.jpg

SUPPENKüche

SOZIALES PROJEKT IN BAIA MARE

Gemeinsam als Kirche wollen wir uns über die Grenzen unseres Gebäudes hinaus für die Stadt, Region und auch im Ausland engagieren. Wir wollen den Menschen mit der uns verfügbaren Kraft Gottes Liebe näher bringen. 
Ein Herzensprojekt unserer Kirche ist dabei die Suppenküche in Baia Mare (Rumänien).

SUPPENKÜCHE

Seit Februar 2003 bekommen in dem christlichen Werk etwa 30 Kinder täglich eine warme Mahlzeit. Die Stadt Baia Mare hat dieser Suppenküche ein baufälliges Gebäude zur Nutzung überlassen, das in Eigenleistung instandgesetzt wurde. Nun werden dort die Kinder unterrichtet und auch handwerklich geschult. 

Es ist ein Projekt, dass uns am Herzen liegt, welches wir seid vielen Jahren finanziell aber auch mit Einsätzen unterstützen.

nsplsh_3753397839555332364f77~mv2_d_2736_4104_s_4_2.jpg
jonny-james-3no88nSvK88-unsplash.jpg

SPENDEN

UNTERSTÜTZEN

Als Kirche unterstützen wir die Suppenküche in Baia Mare nun seit Jahren monatlich kräftig mit finanziellen Mitteln. Werde doch auch zum Spender und beteilige dich mit einer kleinen monatlichen Spende, die zu 100% in Baia Mare ankommt. Jeder noch so kleine Beitrag sorgt dafür, dass noch mehr Kinder eine warme Mahlzeit bekommen können. 

PayPal

Du wirst über den Button zu Paypal weitergeleitet.

Überweisung

Empfänger: BFP KdöR FCG Ravensburg

IBAN: DE26 6505 0110 0048 0247 01

BIC: SOLADES1RVB

Bank: Kreissparkasse Ravensburg

Verwendungszweck: Suppenküche Baia Mare

bottom of page