top of page

Sa., 15. Juni

|

FCG Ravensburg

Frauenkonferenz 2024

Am 15. Juni 2024 findet die diesjährige Frauenkonferenz statt. Euch erwartet ein tiefer und belebender Lobpreis, eine spannende Predigt von Michaela Rescigno aus der ICF Freiburg und vieles mehr!

Frauenkonferenz 2024
Frauenkonferenz 2024

DATUM & ORT

15. Juni 2024, 09:00 – 17:00

FCG Ravensburg, Meersburger Str. 150, 88213 Ravensburg, Deutschland

SEI AM START!

Gott selbst gab uns Frauen den Auftrag, voneinander zu lernen und er ist es, der uns versprochen hat, die Generationen zueinander zu führen (siehe Tit 2:4; Mal 3:24).  

So war es auch unser Herr, der es uns auf's Herz gelegt hat, diese Frauenkonferenz ins Leben zu rufen. Voller Freude wollen wir seinem Ruf folgen und sind gespannt, was Gott mit uns vorhat.  

Es liegt ein großer Schatz in unserer älteren Generation: ihre Lebenserfahrung, ihre Weisheit und ihre Liebe zum Herrn sind für uns vorbildlich und erstrebenswert. Gleichzeitig brennt in der jüngeren Generation ein Feuer für Jesus, dass sich nach Erweckung in ganz Deutschland sehnt.  

Wir wollen diese Gaben, die Gott uns gegeben hat, zu seiner Herrlichkeit und zur Auferbauung für uns Frauen einsetzen. Unsere Vision ist es, einen Ort zu schaffen, an dem Frauen aller Generationen zusammenkommen und voneinander lernen können. So wie wir in Christus ein Leib sind, wollen wir uns danach ausstrecken, diese Realität vom Himmel auf die Erde zu holen.  

Das erwartet dich: 

• Eine spannende Predigt von Michaela Rescigno von ICF Freiburg 

• Tiefer und belebender Lobpreis 

• Vielfältige und kreative Workshops 

• Köstliche Verpflegung (im Ticketpreis inkludiert) 

• Gemeinschaft mit vielen wunderbaren Frauen allen Alters (ab 14 - 99 Jahre) 

• Zeit der Stille und des Gebets  

Wir sind gespannt, was Gott durch die Veranstaltung tut und freuen uns, dich auf der ersten FCG Frauenkonferenz in Ravensburg begrüßen zu dürfen - sei dabei!   

Leider ist keine Kinderbetreuung möglich. 

Solltest du Schwierigkeiten haben den Ticketpreis zu finanzieren oder du hast andere Fragen zur Konferenz, dann schreibe uns gerne an: info@fcg-rv.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page