top of page
11062b_15529b59687348b181199f822b5ab38f~mv2.jpg

CONNECTGRUPPEN

WERDE EIN TEIL VON GEMEINSCHAFT

Wir alle brauchen einander und deshalb gibt es Connectgruppen. Hier teilen wir das Leben – die Höhen, die Tiefen und das Alltägliche. Du kannst es selbst erleben! 

Du kannst jetzt hier deine passende Connectgruppe für das Semester finden – viel Spaß! 

FINDE DEINE GRUPPE

Hier kannst du selbstständig nach einer passenden Connectgruppe für dich suchen. Oder möchtest du Hilfe bei der Suche nach einer passenden Connectgruppe? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Mail. 

Wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden und dir helfen, eine passende Gruppe zu finden.

felix-rostig-UmV2wr-Vbq8-unsplash.jpg

CONNECTE

11062b_1012487cf291417ba3e5e1586abbb493~mv2.jpg

LEITE EINE CONNECTGRUPPE

Eine Connectgruppe zu leiten ist einfacher, als du vielleicht denkst – und um eine Gruppe zu leiten, musst du nicht perfekt sein. Wenn du Interesse hast, laden wir dich zu unserer Leiterschulung ein. Dort wirst du unter anderem lernen, warum Connectgruppen für uns so wichtig sind, wie die Connectgruppen in der FCG Ravensburg aufgestellt sind und was die Aufgaben eines Connectgruppen-Leiters sind.

Die nächste Leiterschulung mit anschließendem Leitertraining wird am 01.09. um 16:00 Uhr stattfinden.  

Du hast schon eine Schulung mitgemacht und möchtest im kommenden Semester eine Connectgruppe starten? Großartig! Über den Button kannst du deine neue Gruppe registrieren.

bottom of page