top of page

In Sprüche 29,18 lesen wir über die immense Bedeutung göttlicher Vision - persönlich, aber auch für uns als Kirche.
Um dem Jahresschwerpunkt für das Jahr 2026 auf den Grund zu gehen, wollen wir uns zwei Wochen Zeit nehmen um Gott bewusst durch Gebet zu suchen und uns als gesamte FCG-Gemeindefamilie auf ihn und seinen Willen für das Jahr 2026 auszurichten.
Neben zehn Gebetsabenden, wird es dieses Jahr auch ein Visions-Journal geben, das uns auf einer gemeinsamen Reise durch den Epheserbrief begleiten wird.
Wenn die FCG Ravensburg dein geistliches Zuhause ist, möchte ich dich einladen dich mit einzuklinken, unser Andachtsbuch für diese zwei Wochen zu nutzen, an mindestens einem unserer insgesamt zehn Gebetsabende teilzunehmen und mit zu erleben, wie wir einen geistlichen Grundstein für das legen, was Jesus 2026 in unserer Mitte bewirken möchte.
Denn: Jesus hat mehr für uns!
bottom of page


