Sommer-Bibelschule

Biblechallange: Die Bibel, mehr als nur ein Buch?!


Vom 7.-11.September.2020 werden wir in der FCG Ravensburg unsere erste eigene Bibelschule unter dem Titel: Biblechallange: Die Bibel, mehr als nur ein Buch?!, starten.


Ein Christ sollte sich in und über die Bibel auskennen. Was ist die Bibel für ein Buch, wo kommt es her, wer hat es geschrieben, wieso wurde es geschrieben, über wieviele Jahre wurde es geschrieben, in welchen Sprachen wurde es geschrieben, hat es heute noch Relevanz, wie benutze ich es und, und, und..


Solltest du auf mindestens eine dieser Fragen keine Antwort kennen, dann wird die Sommer-Bibelschule mit Sicherheit ein Must-Have für dich sein.


Lass dir die Gelegenheit nicht entgehen!


Über fünf Tage werden wir all diesen und noch mehr Fragen auf den Grund gehen.

Es gibt insgesamt drei Blöcke (Mo&Di; Mi; Do&Fr)


Sei dabei und melde dich bis zum 23.August unter info@fcg-rv.de an.

Die Kosten betragen 30€ für die gesamte Woche, bzw. 10€ pro Block.





0 Ansichten

© 2020 BFP KdöR Freie Christengemeinde Ravensburg | Impressum | Datenschutz

  • 1200x630wa_edited
  • Spotify Social Icon
  • Instagram
  • Facebook Social Icon
Logo fcg rv2 Kreis Kopie.png