Online Seelsorgegruppe

Online-Seelsorgegruppe

Inspiriert durch das positive Feedback auf das Kleingruppensemester hatte ich geplant, eine Seelsorge-Gruppe anzubieten. Weil uns der Lockdown sicher noch länger erhalten bleibt, lade ich euch zu einer Online-Seelsorgegruppe ein. Alle sind willkommen, die Input auf persönliche Fragen wünschen, eine neue Perspektive einnehmen oder sich ihren Kummer einfach nur von der Seele reden wollen. Für therapeutischen Inhalte ist die Gruppe nicht geeignet.

Logistik

Die Gruppe findet einmal in der Woche für ca. 90 Minuten statt. Die Teilnahme ist nicht verpflichtend.

Wenn ihr dann als Teilnehmer einmal verhindert seid, meldet euch bitte ab, damit ein anderer den Platz an diesem Tag nutzen kann.

Die Gruppe ist begrenzt auf maximal 8 Teilnehmer*innen. Alles, was hier gesprochen wird, unterliegt natürlich der Schweigepflicht.

Für Gemeindemitglieder ist die Gruppe kostenlos.

Wenn ihr diese Möglichkeit nutzen wollt, meldet euch bitte im Gemeindebüro. Ihr erhaltet dann alle Informationen zum technischen Ablauf.

Ich wünsche euch Gottes Segen und gute Gesundheit,

herzliche Grüße Christiane Sautter




40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GEMEINDE INFO