MUSIK-GOTTESDIENST

Vom Dunkel zum Licht -

wie weit ist der Weg und wie lange bleibt es hell?


Musik-Spezialgottesdienst von 9:00-10:00 Uhr und 11:00-12:00 Uhr.


Manchmal erleben wir, wie wir regelrecht durch ein dunkles Tal gehen. Weil z.B. eine Krebsdiagnose alle Zukunftsaussichten verdunkelt oder weil einfach so Vieles im Leben und der Welt uns so schwer, so Dunkel erscheint.

Jesus Christus sagt in der Bibel von sich, er sei das einzig wahre Licht, das der Mensch braucht. Ein Licht von anderer Qualität und Intensität als unser Sonnenlicht – aber von umso größerer Bedeutung. Wer sein Licht empfängt, der lebt.

Stimmt das? Ist das heute noch erfahrbar oder einfach nur ein frommer Wunsch, der mit der Realität des 21 Jh. nichts zu tun hat? Darum:

Vom Dunkel zum Licht - wie weit ist der Weg und wie lange bleibt es hell?

Diese, und noch ganz andere Fragen wird uns der blinde und humorvolle Singer-Songwriter Thomas (Te.) Steinlein aus Hamburg mit seinen strahlenden PopRock-Songs so wie unverwechselbaren Stories aus seinem Leben beantworten können. Mit dabei ist der JazzRock-Gitarrist Daniel Hirth.

Wir laden euch herzlich ein und freuen uns auf eine tiefgehende und helle Zeit mit euch!


Ladet kräftig Gäste ein!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich





16 Ansichten

© 2020 BFP KdöR Freie Christengemeinde Ravensburg | Impressum | Datenschutz

  • 1200x630wa_edited
  • Spotify Social Icon
  • Instagram
  • Facebook Social Icon
Logo fcg rv2 Kreis Kopie.png