Series Art.jpg
Image by Szabo Viktor

21 TAGE DES GEBETS

18. SEPTEMBER - 09. OKTOBER

ZUSAMMEN IM GEBET

 "ER SELBST ABER HATTE ZUM GOTT ISRAELS GEBETET: »SEGNE MICH UND ERWEITERE MEIN GEBIET! STEH MIR BEI UND HALTE UNGLÜCK UND SCHMERZ VON MIR FERN!« DIESE BITTE HATTE GOTT ERHÖRT."

Das Gebet des Jabez

1. Chronik 4:10 (GNB)

Wir möchten als Kirche zusammen die 21 Tage des Gebets erleben.

Dies bedeutet, dass wir uns jeden Tag bewusst Zeit nehmen, um zu beten.

In dieser Zeit werden wir  uns immer montags & freitags zum Frühgebet ab 6:00 Uhr treffen und mittwochs um 19:00 Uhr zum Gebetsabend.

Wir werden über jede Woche einen Gebets-Fokus setzen, der uns helfen soll, unsere Anliegen als Kirche gemeinsam vor Gott zu bringen. Denn da wo wir zusammen den Himmel bestürmen, werden Wunder geschehen.

Nutze die Zeit um Gottes Gegenwart in deinem Leben zu erleben!

THEMA: BETE WIE NIE ZUVOR

21 Tage des Gebets September 2022 FINAL Kopie(2).png

Klicke auf den Button, um das Gebetsheft in digitaler Form immer bei dir zu haben

Sonnenuntergang Fachwerkhaus

FRÜHGEBET

MO & FR, 6:00 UHR

HoP-04-23.jpg

GEBETSABEND

MI, 19:00 UHR

Image by Alex Woods

GOTTESDIENST

SO, 10:00 UHR